Wirksamkeit von ASPEREX®

ASPEREX Anti-Schimmel-Mittel: Der Spezialist gegen Aspergillus niger steht unmittelbar vor Markteinführung

ASPEREX Anti-Schimmel beseitigt Schimmel dort, wo herkömmliche Anti-Schimmel-Mittel nicht mehr ausreichen. Dabei reinigt ASPEREX Anti-Schimmel zeitgleich Verschmutzungen und befreit von 99,9% aller Keime, Bakterien und Viren.

ASPEREX Anti-Schimmel steht für einen antimikrobiellen Wirkstoffkomplex, der im Speziellen zur Bekämpfung von Schwarzschimmel (Aspergillus niger) und vielen, weiteren Schimmelarten hervorragend geeignet ist. Der Wirkstoffkomplex sowie das Produkt sind im Besonderen auch für den Einsatz im Lebensmittel- und Futtermittelbereich geeignet.

ASPEREX wurde von der bpc specialties in Allianz mit dem Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT entwickelt. ASPEREX kann nun nach zwei Jahren intensiver Forschung im August 2021 in den Markt eingeführt werden.

>>> mehr zu ASPEREX

>>> zur Webinaranmeldung